Heim

AUTOMATISIERTER HANDEL WAR NOCH NIE SO EINFACH.

Trad3s ist eine Trading Engine (ein Softwareprogramm), die nach bestimmten Regeln (Algorithmen) Taschen von Kryptomünzen kauft und verkauft. Die Trading Engine führt diese in Ihrem Namen aus, damit Sie einen Gewinn daraus machen können.

Trad3s verwaltet Ihr Investitionsbudget nicht. Wir können und wollen keinen Zugang dazu haben. Ihr Investitionsbudget ist an einer Börse untergebracht, wo Sie das Geld selbst einzahlen und entsorgen können. Um dies zu ermöglichen, muss Ihr Konto an der Börse mit Ihrem Trad3s-Konto verknüpft sein. Dies geschieht über eine API, Application Programming Interface. Diese API sendet Befehle an die Börse und verarbeitet die Antworten für unsere Software.

 

Wir können uns vorstellen, dass Sie viele Fragen und Wünsche zu unserer Software haben. Trad3s bietet umfangreiches Wissen, volle Transparenz und kristallklare Anweisungen und wie unsere Software funktioniert und wie Sie von allen Möglichkeiten profitieren können. Bitte besuchen Sie unser Wiki-Portal für weitere Informationen, um Ihre Fragen zu beantworten.

Trad3s

AUTOMATISIERTER HANDEL WAR NOCH NIE SO EINFACH!

Trad3s ist eine Trading Engine (ein Softwareprogramm), die nach bestimmten Regeln (Algorithmen) Taschen von Kryptomünzen kauft und verkauft. Die Trading Engine führt diese in Ihrem Namen aus, damit Sie einen Gewinn daraus machen können.

Trad3s verwaltet Ihr Investitionsbudget nicht. Wir können und wollen keinen Zugang dazu haben. Ihr Investitionsbudget ist an einer Börse untergebracht, wo Sie das Geld selbst einzahlen und entsorgen können. Um dies zu ermöglichen, muss Ihr Konto an der Börse mit Ihrem Trad3s-Konto verknüpft sein. Dies geschieht über eine API, Application Programming Interface. Diese API sendet Befehle an die Börse und verarbeitet die Antworten für unsere Software.

Trad3s

WIE ES FUNKTIONIERT

Trad3s Trading Software, Software, mit der Sie mehr erreichen können. Sie können Ihre Rivalen mit einem System besiegen, das Ihren Stil widerspiegelt. Software, die in Ihrem Namen zu Ihren Gunsten reagiert und ausgeführt wird. Jetzt für den Kryptowährungshandel verfügbar.

Konto einrichten: Ja, ich möchte Trad3r werden!

Nur drei einfache Schritte, mit denen Sie unsere Software für sich arbeiten lassen!

Trad3s

-1- ERSTELLEN

Der erste Schritt besteht darin, ein Konto bei einer Exchange zu erstellen. (Alle gelisteten Börsen finden Sie hier). Unsere Liste der Partner wächst und wächst, nur um Ihnen zu helfen, den besten Austausch zu finden. Neben diesem Konto müssen Sie ein Konto bei Trad3s erstellen. Erstellen Sie es im Handumdrehen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Erstellen!

Trad3s

-2- VERBINDEN

Der zweite Schritt besteht darin, Ihre Konten zu verbinden. Wir verwenden eine API (Application Programming Interface) Ihres Kontos an der Börse. APIs connect eine Plattform zu einer anderen. Daher benötigen Sie einen API-Setup-Schlüssel und einen geheimen API-Schlüssel. Verbinden Sie diese mit trad3s Trading Software. Folgen Sie unseren Anweisungen für detaillierte Informationen. Wenden Sie sich bei Fragen an den Support.

Trad3s

-3- SAMMELN

Um Ihre Einnahmen zu erzielen, müssen Sie sich nur zurücklehnen und entspannen. Trad3s Trading Software führt Ihre bevorzugten Handelsanmeldeinformationen aus. Legen Sie einfach Ihre Handelsanmeldeinformationen fest. Da unsere Software diese immer dann ausführt, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, die diese Einstellungen erfüllt. Der Gewinn wird sofort eingezogen. Es ist direkt compoundierend und schafft so mehr Wachstum. Sind Sie bereit zu sammeln? Besser und einfacher geht es nicht.

WIE ES FUNKTIONIERT

Trad3s Trading Software, Software, mit der Sie mehr erreichen können. Sie können Ihre Rivalen mit einem System besiegen, das Ihren Stil widerspiegelt. Software, die in Ihrem Namen zu Ihren Gunsten reagiert und ausgeführt wird. Jetzt für den Kryptowährungshandel verfügbar.

Einrichten eines Kontos: Ja, ich möchte 2 Trad3 …

Nur drei einfache Schritte, mit denen Sie unsere Software für sich arbeiten lassen!

Trad3s

-1- ERSTELLEN

Der erste Schritt besteht darin, ein Konto bei einer Exchange zu erstellen. (Alle gelisteten Börsen finden Sie hier). Unsere Liste der Partner wächst und wächst, nur um Ihnen zu helfen, den besten Austausch zu finden. Neben diesem Konto müssen Sie ein Konto bei Trad3s erstellen. Erstellen Sie es im Handumdrehen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Erstellen!

Trad3s

-2- VERBINDEN

Der zweite Schritt besteht darin, Ihre Konten zu verbinden. Wir verwenden eine API (Application Programming Interface) Ihres Kontos an der Börse. APIs connect eine Plattform zu einer anderen. Daher benötigen Sie einen API-Setup-Schlüssel und einen geheimen API-Schlüssel. Verbinden Sie diese mit trad3s Trading Software. Folgen Sie unseren Anweisungen für detaillierte Informationen. Wenden Sie sich bei Fragen an den Support.

Trad3s

-3- SAMMELN

Um Ihre Einnahmen zu erzielen, müssen Sie sich nur zurücklehnen und entspannen. Trad3s Trading Software führt Ihre bevorzugten Handelsanmeldeinformationen aus. Legen Sie einfach Ihre Handelsanmeldeinformationen fest. Da unsere Software diese immer dann ausführt, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, die diese Einstellungen erfüllt. Der Gewinn wird sofort eingezogen. Es ist direkt compoundierend und schafft so mehr Wachstum. Sind Sie bereit zu sammeln? Besser und einfacher geht es nicht.

Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung unserer Software?

WAS KOSTET ES?

Wir verdienen nur Geld, wenn Sie es tun!

Trad3s nimmt oder hält Ihre Kryptowährung nicht. Ihre gesamte Kryptowährung wird in Ihrer Börse aufbewahrt. Wir erzielen nur dann einen Gewinn, wenn Sie einen Gewinn aus der Liquidierung / Schließung einer Tasche mit einer Gewinnspanne erzielen. Sie zahlen uns in Trad3s CRedits „TCR“ 1 Kredit entspricht 1 Währungseinheit.

Trad3s nimmt 20% gutschriftig des Gewinns, den Sie erzielen. Sie benötigen Credits, um den Gewinn Ihrer liquidierten Position zu decken, oder die Software wird den Handel nicht tätigen.

Zum Beispiel, wenn Sie € 25,- Gewinn haben, nimmt Trad3s € 5,- in Credits.

Sie können Funktionen hinzufügen, indem Sie ein anderes Optionspaket auswählen!

WER HAT ES MÖGLICH GEMACHT

Individuell hat sich das Corporate Team von Trad3s bereits seine Sporen in der Kryptowelt verdient. Wo es zum Beispiel darum ging, Handelssoftware zu bauen oder betrügerische Krypto-Unternehmen aufzudecken, sind sie bereits 2016 mehr oder weniger aktiv am Markt tätig.

Indem wir die Kernstärken des anderen herausbrachten, ließen wir unser Ego außen und ließen uns gegenseitig wissen, dass dies das Projekt sein sollte, das zu Folgendem beiträgt:

– Störung etablierter Systeme
– Bewusstsein für Blockchain
– Zugang zu passivem Einkommen

Da wir wussten, dass die einzige Konstante auf dem Markt der Wandel ist, haben wir darüber nachgedacht, wie wir uns nach außen verhalten. „Wie können wir Ihnen helfen?“ In Bezug auf unser Logo haben wir uns für einen 3-Winkel entschieden. Das Dreieck steht für Delta (Veränderung). Veränderung, weil sich der Handel (Handel) ständig verändert. Das Dreieck ist das mächtigste und mythischste Symbol aller Symbole. Die 3 Elemente des Dreiecks bilden zusammen eine 3. Das Dreieck ist untrennbar mit der Zahl drei verbunden. Nach oben zeigend, symbolisiert es Feuer (Leidenschaft).

WER HAT ES MÖGLICH GEMACHT

Individuell hat sich das Corporate Team von Trad3s bereits seine Sporen in der Kryptowelt verdient. Wo es zum Beispiel darum ging, Handelssoftware zu bauen oder betrügerische Krypto-Unternehmen aufzudecken, sind sie bereits 2016 mehr oder weniger aktiv am Markt tätig.

Indem wir die Kernstärken des anderen herausbrachten, ließen wir unser Ego außen und ließen uns gegenseitig wissen, dass dies das Projekt sein sollte, das zu Folgendem beiträgt:

– Störung etablierter Systeme
– Bewusstsein für Blockchain
– Zugang zu passivem Einkommen

Da wir wussten, dass die einzige Konstante auf dem Markt der Wandel ist, haben wir darüber nachgedacht, wie wir uns nach außen verhalten. „Wie können wir Ihnen helfen?“ In Bezug auf unser Logo haben wir uns für einen 3-Winkel entschieden. Das Dreieck steht für Delta (Veränderung). Veränderung, weil sich der Handel (Handel) ständig verändert. Das Dreieck ist das mächtigste und mythischste Symbol aller Symbole. Die 3 Elemente des Dreiecks bilden zusammen eine 3. Das Dreieck ist untrennbar mit der Zahl drei verbunden. Nach oben zeigend, symbolisiert es Feuer (Leidenschaft).

Mehr Informationen?

Weitere Informationen finden Sie auf unseren WIKI-Seiten .
Benötigen Sie weitere Informationen, möchten Sie Ihre Gedanken teilen oder uns einfach ein Kompliment machen, füllen Sie einfach das Formular auf dieser Seite aus und wir kommen auf Sie zurück! Wir wollen nur eine Kleinigkeit wissen: „Wie können wir Ihnen helfen?“

Kontaktieren Sie uns!
Helfen Sie uns, das Zu verbessern, was wir getan haben, und teilen Sie eine Idee oder einen Kommentar.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus und wir kommen auf Sie zurück!
„Wie können wir Ihnen helfen?“ Lassen Sie es uns einfach wissen!

Finden Sie uns auf

Senden Sie uns eine Nachricht

    Mehr Informationen?

    Weitere Informationen finden Sie auf unseren WIKI-Seiten .
    Benötigen Sie weitere Informationen, möchten Sie Ihre Gedanken teilen oder uns einfach ein Kompliment machen, füllen Sie einfach das Formular auf dieser Seite aus und wir kommen auf Sie zurück! Wir wollen nur eine Kleinigkeit wissen: „Wie können wir Ihnen helfen?“

    Kontaktieren Sie uns!
    Helfen Sie uns, das Zu verbessern, was wir getan haben, und teilen Sie eine Idee oder einen Kommentar.
    Füllen Sie einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus und wir kommen auf Sie zurück!
    „Wie können wir Ihnen helfen?“ Lassen Sie es uns einfach wissen!

    Finden Sie uns auf

    Senden Sie uns eine Nachricht

    [leform id="1" name="Contactformulier"]

AUTOMATED TRADING HAS NEVER BEEN THIS EASY.

Trad3s is a Trading Engine (a software program) that, according to certain rules (algorithms), buys and sells pockets of crypto coins.  The Trading Engine executes these on your behalf so that you can make a profit on them.

Trad3s does not manage your investment budget. We can’t and don’t want to have access to it. Your investment budget is housed at an exchange, where you can deposit and dispose of the money yourself. To make this possible, your account at the exchange must be linked to your Trad3s account. This is done using an API, Application Programming Interface. This API sends commands to the exchange and processes the responses for our software.

 

We can imagine you might have a lot of questions and requests regarding our software. Trad3s provides extensive knowledge, full transparency and Crystal clear instructions and how our software works and how you can benefit from all the possibilities. Please visit our wiki portal for more information, in order to answer your questions.

Trad3s

AUTOMATED TRADING HAS NEVER BEEN THIS EASY!

Trad3s is a Trading Engine (a software program) that, according to certain rules (algorithms), buys and sells pockets of crypto coins.  The Trading Engine executes these on your behalf, so that you can make a profit on them.

Trad3s does not manage your investment budget. We can’t and don’t want to have access to it. Your investment budget is housed at an exchange, where you can deposit and dispose of the money yourself. To make this possible, your account at the exchange must be linked to your Trad3s account. This is done using an API, Application Programming Interface. This API sends commands to the exchange and processes the responses for our software.

Trad3s

HOW IT WORKS

Trad3s Trading Software, Software  you can achieve more with. You can overcome your rivals with a system that reflects your style. Software that reacts and executes in your favor on your behalf. Now available for cryptocurrency trading.

Setting up an account:  Yes I want to become a Trad3r!

Just three simple steps allowing you to have our software working for you!

Trad3s

-1- CREATE

The first step is to create an account at an Exchange. (Find all listed exchanges here). Our list of partners is growing and growing, just to help you find the best exchange.  Besides this account, you’ll need to create an account at Trad3s. Create it in a blink of an eye. Just hit the create button!

Trad3s

-2- CONNECT

The Second step is to connect your accounts. We use an API (Application Programming Interface) of your account at the exchange.  API’s connect one platform to another. Therefore you need to get an API setup key and an API secret key.  Connect these with Trad3s Trading Software. Follow our instructions for detailed information. Contact support if you have any questions.

Trad3s

-3- COLLECT

Finally to collect your revenue, you just need to sit back and relax. Trad3s Trading Software executes your preferred trading credentials. Just set your trading credentials. As our software executes these whenever an opportunity that meets these settings comes by.  Profit is immediately Collected. It is directly compounding an thus creates more growth. Are you ready to collect? It doesn’t get any better or easier than this.

HOW IT WORKS

Trad3s Trading Software, Software  you can achieve more with. You can overcome your rivals with a system that reflects your style. Software that reacts and executes in your favor on your behalf. Now available for cryptocurrency trading.

Setting up an account:  Yes I want 2 Trad3 …

Just three simple steps allowing you to have our software working for you!

Trad3s

-1- CREATE

The first step is to create an account at an Exchange. (Find all listed exchanges here). Our list of partners is growing and growing, just to help you find the best exchange.  Besides this account, you’ll need to create an account at Trad3s. Create it in a blink of an eye. Just hit the create button!

Trad3s

-2- CONNECT

The Second step is to connect your accounts. We use an API (Application Programming Interface) of your account at the exchange.  API’s connect one platform to another. Therefore you need to get an API setup key and an API secret key.  Connect these with Trad3s Trading Software. Follow our instructions for detailed information. Contact support if you have any questions.

Trad3s

-3- COLLECT

Finally to collect your revenue, you just need to sit back and relax. Trad3s Trading Software executes your preferred trading credentials. Just set your trading credentials. As our software executes these whenever an opportunity that meets these settings comes by.  Profit is immediately Collected. It is directly compounding an thus creates more growth. Are you ready to collect? It doesn’t get any better or easier than this.

Need help setting up our software?

WHAT DOES IT COST?

We only make money when you do! 

Trad3s does not take or hold your cryptocurrency. All of your cryptocurrency is kept in your exchange. We only take a profit when you receive a profit from liquidating/closing a pocket that has a profit margin.  You pay us in  Trad3s CRedits “TCR” 1 credit is the equivalent to 1 unit of currency.

Trad3s will take 20% in credits of the profit you make. You need to have credits to cover the profit of your liquidated position, or the software will not make the trade.

For example, if you have € 25,-  in profit Trad3s will take € 5,- in credits.

You can add features by choosing a different option package!

WHO MADE IT HAPPEN

Individually, the corporate team at Trad3s has already earned its spurs in the crypto world. Where it was, for example, building trading software or exposing rogue crypto companies, as early as 2016 they have been actively operating in the market to a greater or lesser extent.

In bringing out each other’s core strengths, we left our egos outside and let each other know that this should be the project that contributes to the following:

– Disruption of established systems
– Awareness about blockchain
– Access to passive income

Knowing that the only constant in the market is change, we thought about how we behave to the outside world. “How may we help you?” In terms of our logo, we chose a 3 angle. The triangle stands for Delta (change). Change because trade (commerce) is constantly changing. The triangle is the most powerful and mythical symbol of all symbols. The 3 elements of the triangle together form a 3. The triangle is inextricably linked to the number three. Pointing upward, it symbolizes fire (passion).

WHO MADE IT HAPPEN

Individually, the corporate team at Trad3s has already earned its spurs in the crypto world. Where it was, for example, building trading software or exposing rogue crypto companies, as early as 2016 they have been actively operating in the market to a greater or lesser extent.

In bringing out each other’s core strengths, we left our egos outside and let each other know that this should be the project that contributes to the following:

– Disruption of established systems
– Awareness about blockchain
– Access to passive income

Knowing that the only constant in the market is change, we thought about how we behave to the outside world. “How may we help you?” In terms of our logo, we chose a 3 angle. The triangle stands for Delta (change). Change because trade (commerce) is constantly changing. The triangle is the most powerful and mythical symbol of all symbols. The 3 elements of the triangle together form a 3. The triangle is inextricably linked to the number three. Pointing upward, it symbolizes fire (passion).

More information?

You can find more information at our WIKI-pages .
Need more information, want to share your thoughts or just give us a compliment, just fill out the form on this page and we’ll come back to you! We just want to know one small thing: ”How can we help you?”

Contact us!
Help us improving what were doing and share an idea or comment.
Just fill out the contact form on this page and we’ll come back to you!
“How can we help you?” Just let us know!

Find us on

Send us a message

    More information?

    You can find more information at our WIKI-pages .
    Need more information, want to share your thoughts or just give us a compliment, just fill out the form on this page and we’ll come back to you! We just want to know one small thing: ”How can we help you?”

    Contact us!
    Help us improving what were doing and share an idea or comment.
    Just fill out the contact form on this page and we’ll come back to you!
    “How can we help you?” Just let us know!

    Find us on

    Send us a message

    [leform id='1' name='Contactformulier']